Update Homepage SG Neckarhausen

Sportschützengesellschaft NeckarhausenLange hat es gedauert, aber mit Verbreitung von Corona wurde auch die neue Homepage der Sportschützengesellschaft Neckarhausen online gestellt.Es klingt komisch, aber der Zeitpunkt war gerade richtig. In Zeiten der Unsicherheit erwarten die Mitglieder eines Vereins klare Informationen. Da es diese im Verein selbst nicht geben kann, bietet sich jetzt die Möglichkeit, tagesaktuell auf der Homepage zu berichten.

In den letzten 30 Tagen wurden rund 1.900 Besucher und über 10.000 Seitenaufrufe registriert. Für einen Verein mit gerade eben einmal 85 Mitgliedern ist das nicht so schlecht!

Aber auch der Verein bemüht sich und hat innerhalb dieser 30 Tage 12 neue Beiträge veröffentlicht. Hier ist man offenbar sehr bemüht, die Mitglieder auf dem Laufenden zu halten.

Falls Ihr die Seite der Sportschützen noch nicht besucht habt, klickt doch einfach einmal hier.

 

Zurück zu Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.