Über mich

Mein Name ist Martin Zimmer.

Ich habe Betriebswirtschaft studiert und war über zwanzig Jahre in der Investitionsgüter-Industrie tätig. Dort war ich zunächst im Vertrieb, später aber im weltweiten Marketing tätig und habe einen Produktbereich von der Markteinführung bis zur Weltmarktführerschaft verantwortlich betreut.

Die hierbei erworbenen Kenntnisse über die kompette Palette des Marketing-Mix stelle ich nun dir zur Verfügung. Denn alles, was im Großen funktioniert, kann auch in deinem täglichen Geschäft Anwendung finden.

Und Marketing muss nicht zwangsläufig teuer sein. Oft sind es Kleinigkeiten, die konsequent umgesetzt, eine große Wirkung haben.

Wenn du den Eindruck hast, dass es in deinem Auftritt nach Außen noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, ruf mich bitte an. Ein Informationsgespräch ist unverbindlich und selbstverständlich kostenlos.

marketing service martin zimmer

Martin Zimmer
Freiherr-von-Drais Str. 40

68535 Edingen-Neckarhausen

Tel. +49 – (0) 62 03 – 1 47 03
Mobil +49 – (0) 1 73 – 8 49 57 81
Fax +49 – (0) 6203 – 4 95 22 70

E-Mail martin@m-zimmer.de
Internet https://www.m-zimmer.de