Homepage an Hauptversammlung vorgestellt

Präsentation der Homepage

Am 10.05.2019 habe ich die überarbeitete Homepage der Schützengesellschaft Neckarhausen an der Hauptversammlung präsentiert.

Die Aktualität und der neue Mitgliederbereich kamen sehr gut an. Wie zu erwarten, hatten aber die meisten Mitglieder bislang nichts von den Neuerungen bemerkt.

Neues Design vorgeschlagen

Daher schlug ich vor, auch das Design der Homepage zu modernisieren. So fällt jedem Besucher der Homepage eine Veränderung auf. Das motiviert zum Stöbern und Testen der neuen Funktionen.

Einstimmig angenommen

Das überzeugte alle Mitglieder und mein Vorschlag wurde einstimmig angenommen. Da mit dem Re-Design aber noch viele weitere Änderungen im Detail vorgenommen werden, wird es einige Zeit dauern, bis die Seite online geht.

 

Logo Schützengesellschaft

 

Zurück zu Aktuelles

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.