Was keiner sieht

Warum schreibt der Kerl eigentlich monatelang nichts auf seiner Homepage und dann gleich mehrere Beiträge an einem Tag? Was keiner sieht ist die Tatsache, dass alle meine Aktivitäten in meiner Freizeit erledigt werden. Und die besteht nicht nur aus Internet, sondern umfasst auch noch etliche andere Interessen.

Meistens ist es dann so, dass die eigene Homepage hinten an gestellt wird. Da ist alles andere wichtiger. Verein, alte Kunden, Freunde und Bekannte.

Was keiner sieht ...Wenn dann noch so Kleinigkeiten, wie die Umbenennung der Schützengesellschaft mit entsprechender Änderung aller Drucksachen, dazukommen, dann kostet das echt Zeit.

Ach ja, die Workstation der Schießanlage funktioniert nicht mehr. Aber es hat keiner was dran gemacht. Wenn du da aber schon dran bist, könntest du ja auch gleich alle Updates draufspielen. Wie, da brauchst du eine Internet-Verbindung? Das gibt es hier nicht. Und Wartungsvertrag? Ja, der liegt seit zwei Jahren hier. Den müssten wir mal abschließen. Sonst gibt´s ja keine Updates von denen, gell.

Und so kommt es eben, dass hier monatelang nicht geschrieben wird. Und die Schützen plötzlich doch Internet haben, noch dazu kostenlos und ohne bauliche Verändeungen. Aber das ist dann wieder sowas, was keiner sieht.

 

Zurück zu Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.