Agentur

Agentur klingt doch toll !!!

Was stellt man sich eigentlich unter einer Werbeagentur vor? Ein modernes Gebäude mit schicker Innenausstattung, eine freundliche und natürlich gutaussehende Sekretärin am Empfang und jede Menge “Kreative”, die erst nach 12 Uhr mittags aufwachen und kaffetrinkend und rauchend die tollsten Ideen entwickeln?

All das gibt es bei mir nicht

Das Wesentliche, nämlich die Ideen, finde ich gemeinsam mit dir im Gespräch, wahlweise bei dir oder bei mir zuhause. Einen guten Kaffee gibt es bei mir auch und bei schönem Wetter können wir sogar draußen sitzen.

Das hält die Kosten gering und schont den Geldbeutel

Alle Aufträge werden als Projekt behandelt. Hierfür erhältst du ein Angebot. Du bezahlst nur die Leistungen, für die du tatsächlich den Auftrag erteilst. Du kannst hierbei entscheiden, ob du von mir nur eine Konzeption wünschst oder die komplette Realisierung von mir durchführen lassen willst. Die entsprechenden Partnerunternehmen koordiniere ich gerne für dich.

Ruf mich an, faxe oder mail mir:

marketing service martin zimmer

Martin Zimmer
Freiherr-von-Drais Str. 40

68535 Edingen-Neckarhausen

Tel. +49 – (0) 62 03 – 1 47 03
Mobil +49 – (0) 1 73 – 8 49 57 81
Fax +49 – (0) 6203 – 4 95 22 70

E-Mail martin@m-zimmer.de
Internet https://www.m-zimmer.de