Entwurf Homepage Annette Bungers

Seit Wochen plagt mich das schlechte Gewissen. Die Homepage von Annette ist hoffnungslos veraltet.

Zwar habe ich schon im Dezember ihr Gästebuch gesichert, welches vom Provider deaktiviert wurde, aber weiter bin ich nicht gekommen. Da ich mich zur Zeit sowieso fast ausschließlich um Homepages kümmere, habe ich jetzt auch ihr einen neuen Entwurf gemacht.

Leider müssen hier etliche Fotos neu gemacht und viele Texte überarbeitet werden. Die geplanten englischen Texte fehlen komplett. Viel Arbeit für Annette, die ich ihr leider nicht abnehmen kann. Das wird also eine längere Baustelle.

 

Entwurf Homepage Annete Bungers

 

Zurück zu Aktuelles

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.