Privatkunden

Privatkunden

Homepages

Kennst du das? Du hättest gerne eine eigene Homepage. Aber die soll nicht viel kosten und im Idealfall ohne Programmierkenntnisse selbst gepflegt werden können.

Nichts leichter als das! Mit preiswertem Webspace und einem verständlichen Baukastensystem lässt sich schnell und ohne Spezialkenntnisse – wie etwa HTML oder CSS – eine gut aussehende Homepage gestalten. Hierbei berate ich dich gerne bei der Auswahl des Providers sowie bei der Gestaltung. Wer dann die Seiten mit Inhalt füllt, erfolgt nach Absprache. In jedem Fall erhältst du von mir eine umfassende Einweisung in das Baukastensystem.

Schicker und vor allem flexibler ist ein CMS-System. Das wohl verbreiteste ist WordPress. Aufgrund seiner Vielseitigkeit und Unabhängigkeit von einem Provider ist das mein persönlicher Favorit. Einmal eingerichtet ist es auch dir problemlos möglich, Aktualisierungen selbst vorzunehmen.

Digitale Bildbearbeitung

Die alten Dias blockieren Schränke, die Negative werden vom Herumliegen auch nicht besser. Und für die alten VHS-Bänder ist der Videorecorder schon lange kaputt. Aber muss man deshalb die alten “Schätzchen” wegwerfen?

Eindeutig NEIN!

Ich digitalisiere diese alten Medien und bearbeite sie auf Wunsch noch am Computer nach. Anschließend kansst du alles bequem direkt an deinem TV-Gerät genießen.

VDSL – schnell und preiswert

Dein Provider behauptet, mehr als 3.500 kbit geht nicht? Und das für 30 Euro und mehr pro Monat (DSL und Telefonflat)? Dieses Schneckentempo muss nicht sein! Bei mir liegen dauerhaft 50.000 kbit an und es könnten auch problemlos 100.000 kbit sein. Und ich habe eine Telefonflat. Und ein Handy mit Festnetzflat. Und einen Surfstick. Und natürlich die FRITZ!Box ohne Monatsgebühr. Und Onlinespeicher und, und, und …

Ich berate dich gerne, welcher Tarif für dich der richtige ist.

marketing service martin zimmer
Martin Zimmer
Freiherr-von-Drais Str. 40

68535 Edingen-Neckarhausen

Tel. +49 – (0) 62 03 – 1 47 03
Fax +49 – (0) 6203 – 4 95 22 70

E-Mail info@m-zimmer.de
Internet https://www.m-zimmer.de